Spezialhardware gesucht

New member
Hallo Community,

ich suche einen ganz speziellen Monitor bzw. kleines Display. Als erstes sollte es klein sein, sagen wir 15 cm, das allein wäre ja kein Problem, allerdings bräuchte ich einen ohne Hintergrundbeleuchtung, sprich einen Transparenten. Ich stelle mir das ganze wie ein Brillenglas vor auf das man etwas einblenden kann. Ich habe absolut keine Ahnung ob eine derartige Hardware existiert, bzw wo und wie ich danach suchen muss.

Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im vorraus.

Grüße
 
meinst du ungefär sowas?

sowas gibt es glaub ich noch nicht im Handel, das ist glaub ich noch in Entwicklung, Samsung und LG hatten da mal was auf Messen presentiert
 
Als erstes sollte es klein sein, sagen wir 15 cm, das allein wäre ja kein Problem, allerdings bräuchte ich einen ohne Hintergrundbeleuchtung, sprich einen Transparenten.

Wenn es kein Problem ist, an ein 15 cm LCD-Display ran zukommen, dann ist es auch kein Problem, die TFT-Folie einfach abzunehmen, diese ist durchsichtig und wird erst durch das Backlight (Kathoden oder LEDs) beleuchtet.
Siehe beispielsweise Tageslichtprojektoren, auf denen einfach die Folie liegt = günstiger Beamer. :)

Da braucht es keine durchsichtigen OLED-Panels, welche eben selbständig Licht emittieren.
 
Jap ich meine soetwas wie das von Sasmsung präsentierte LED Window.
Wenn ich die TFT-Folie abnehme, habe ich ja keine Hintergrundbeleuchtung mehr, würde man dann überhaupt noch etwas erkennen?
 
Vergiss es, war sowieso eine falsche Idee. Ich lös das jetzt einfach mit einer Kamera, hätte ich sowieso machen müssen.
Aber danke für die hilfe :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?