Office Laptop 300-400€

New member
Hi,

da meine letzte Kaufberatung für meinen Desktop PC so gut geklappt hat und ich immer noch zufrieden bin, bitte ich euch erneut um Hilfe ;)

Nun muss ein neues Notebook her. Was ich mit dem Ding machen will:

- im Internet surfen
- MS Office Programme müssen flüssig laufen
- ab und zu will ich mir einen 720p Film auf den TV schmeißen (HDMI Ausgang sollte also vorhanden sein)
- ich will keine Spiele mit dem Teil spielen. Dafür habe ich einen Desktop PC

Was schön wäre aber nicht zwingend erforderlich:

- in einer Umhängetasche tragbar ohne, dass man nach einer Stunde einen steifen Nacken bekommt
- dass der Akku einen kleinen Film im Zug übersteht
- Hersteller Lenovo oder Dell

Wie sieht es zum Beispiel mit diesem Teil hier aus:
 
nimm dat, wenn du mit der "Größe" kein Problem hast dann isser Top, hab selbst dat Thinkpad S205 und nutz den Sowohl als Netbook für unterwegs und als HTPC am großen Fernseher, alles Top - auch Full HD kein Thema

Performance satt und Akkuleistung i.O. reicht sogar für 3D Games bis zum Release Jahr 2000

Klare Kaufempfehlung !
 
wenn es etwas grösser sein darf evtl. das Lenovo N586 (aber die kleinen Levono sollen auch recht gut sein) :

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?