Einfaches Laptop gesucht

New member
Hey liebe PC masters Community,

ich hab hier schon einmal ein gutes System empfohlen bekommen und bräuchte nun ein Laptop. Ich brauche das notebook hauptsächlich für das Schreiben der Masterarbeit und um täglich emails zu checken sowie Abspielen von Musik und Fotos....Also alltägliches.

Mir ist folgendes wichtig:
Ziffernblock rechts auf Tastatur
Mattes Display
15.6Zoll
Lange akkulaufzeit
Robust
Nicht zu schwer
24 Monate Herstellergarantie

und sofern möglich Mikro / Kamera für Skype und ein dvd Laufwerk.

Ich habe mich schon ein wenig informiert und dieses System empfohlen bekommen:


Dabei fällt mir auf, dass die Akkulaufzeit sehr gering ist und Windows 8 dabei ist, was ja für dieses System vollkommen unnötig ist oder ? Hoffe ihr habt andere Vorschläge !

Grüße
 
Vorweg, brauchst du denn ein Notebook mit Betriebssystem oder hast noch irgendwo eins rumliegen, das du nutzen könntest?
 
JA KEIN ACER!!!!!!!
Sie haben nichts außer Kühlprobleme und miese Verarbeitung.

Schau mal:


reicht völlig aus, super Qualität (robustes Arbeitsgerät) und USB3 usw. auch an Board.

Win 7 gibts extrem günstig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?