Logitech G15 Tastatur funktioniert nicht, trotz Strom

New member
Tach
ich habe mir diese wunderbare Tastatur gekauft...
Ich habe nur ein Problem... Die Tastatur bekommt Strom auch die netten G Tasten funzen ebenso Display und USB Anschlüsse...
Nur die eigentlich Tastatur funzt nicht!
Ich habe es alles installiert und angeschlossen wie vorgegeben (erst Software dann anschliessen...)
Im Gerätemanager wird mir auch eine HDI Tastatur angezeigt
Software läuft auch...
Ich habe Win XP SP 2 mit alle Updates ( Winfuture Update Packt Version 2.21)
Wer ne idee hat bitter her damit :)
 
Wie die funktioniert nicht?
Du kannst doch schreiben, oder machst du das mit einer anderen Tastatur?
 
Bringt der USb-Anschluß genug Strom? Falls am Hub: Drekt am Board anschließen! Falls anner USB-Karte: OnBoard anstecken!
Schließe beide parallel an, melde dich an, denn erst dann kommt die Hardware-Installation (Erkennung) von Windows! Jetzt erst wird die Tastatur konfiguiert! Wenn du nen Passwort hast, geht da die Tastatur ja noch nicht ;) Deshalb erst beide parallel. Danach kannst du die andere Tastatur abmachen...

//edit: Meine erfahrung, da ich sie so beim freund ans laufen bekommen habe ;) Davor hatte er ja dein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das nur ab und zu so dass die Return Taste nicht geht. Da steck ich einfach die Tasta aus und wieder ein, und dann gehts... Aber dass keine Taste geht hab ich noch nie gesehn.
Geht die Tasta denn ohne Treiber?
 
also ich verstehe das mit dem passwort nich so genau... genung strom ist da... is auch direkt am rechner... und wat soll ich parallel anschliesen??
hab auch schon alle USB Ports getestet...
auf der logitech seite gibt es keinen treiber und auf der beiliegenden cd ist auch keiner...
hab grad auch festgestellt das die media tasten auch nich gehn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab nur 55 gezahlt :) und das bei media markt :) die trottel wollten mir erst das g11 für 69,99 anschnacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Freilich ist auf der beiliegenden CD ein Treiber... Von der CD hab ich den doch auch installiert... oO
 
dann ahst du aber ne special cd... bei mir is nur die software drauf...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dann hast du aber ne special cd bekommen... bei mir is nur die logitch g-series software drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows konfiguiert die Tastatur aber erst nach dem Anmelden. Falls dein Konto nen Kennwort hat, kannst du zu dem Zeitpunkt noch nicht benutzen! Nach der Anmeldung kam erst der Screen Neue Hardware gefunden, blablabla, dann lief sie auch normall.
Wenns nicht klappen sollte, lade mal nen AKTUELLEN Treiber von Logitech runter, schmeiß den alten vonner CD runter und installiere den ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Obwohl die "nur" 66 €uro gekostet hat.
Wo???? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
also es geht um den aktuellen windows betrieb! und es gibt auch auf der logitech seite KEINE treiber zu logitech g15 gamingboard! hab ne supportanfrage an logitech geschickt
-->
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute, ich war mal so frei hier alle Beiträge die nicht zur Lösung des Problems beitragen zu entfernen. Ihr könnt gerne bequatschen wo man die Tastatur am billigsten bekommt (meine war Geschenkt :deal:) aber bitte in einem anderen Thread ;)
 
Wenn Du sie bei Media Markt gekauft hast bring sie einfach zurück.
Die müssten sie doch problemlos austauschen können.
Musst nur hartnäckig sein.
In der Beschreibung meiner stand erst Software installieren und dann Tastatur anschließen, funktionierte aber nicht.
Die Tastatur funktionierte allerdings wenn ich sie ansteckte, während der Rechner aus war.
Rechner hochgefahren Software installiert, funkioniert
@ PC-Freak91
War ebenfalls Sonderangebot bei Media Markt.
Wollte eigentlich eine Saitek Eclipse Gaming Keyboard haben.
Als mein Vater mir anbot sie mir zum Geburtstag zu schenken fuhren wir zum Media Markt.
Der hatte keine Saitek da, allerdings die G15 für 66 €uro.
Weil man ja nix kaufen soll ohne zu vergleichen fuhren wir noch bei Saturn vorbei.
Die hatten die Saitek da, als ich mir diese jedoch mal näher betrachtete, fand ich die Qualität miserabel.
Dann sah ich das dort die G15 99 €uro kostete und somit hatte ich die Entscheidung gefällt.
War heute beim Conrad, da kostet sie im Moment 77 €uro.


edit
Ups wie peinlich Sorry @ incredible-olf, hast recht deswegen:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann boote nochmal den PC hoch, melde dich an und stecke dann erst die G15 ein. Wechsle auch mal die Ports.
Hast du vielleicht noch nen alten Keyboard-Treiber drauf? Schmeiße den wenn runter!!
 
Bei meinem Vater ist das auch so ne Sache mit dem USB Keyboard&Maus-Set. Jedoch hängt die am KVM-Switch und der macht manchmal Probleme ;)
Tausche mal wie dir schon geraten wurde die Tastatur um und wenn das Problem weiterhin besteht, update mal dann Bios. Wenn das auch nicht hilft, würde ich mal doof sagen musste damit leben :(
Warum können wir nicht das gute PS/2 behalten? :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?