Was für ein NT für GTX 480 und einen X6?

Member
Hi,

Ich hab hier zuletzt vor Gut einem Monat einen Thread erstellt, wegen einer Systemaufrüstung. (HIER)

Nun möchte ich den Prozessor und die Grafikkarte (Stehen noch in der Sig) in den Zweit-Rechner einbauen.

Allerdings hab ich ja das Netzteil nicht getauscht, und im Zweitrechner steckt noch immer ein CP 750W.
Es ist keins der besseren, und ich wills nicht wirklich riskieren, durch das NT die Kiste zu sprengen.

Leider bin ich mir nicht sicher wie viel Watt ich jetzt wirklich brauche. Die Grafikkarte kann soweit ich weiß unter Vollast schon mal 300W fressen, und der Prozessor ist mit 125W ja auch recht hoch angesiedelt.


MfG,
 
Hallo,

Das wäre eines der günstigeren 550W-NT, welches ich empfehlen würde.
Hängt davon ab, ob mit oder ohne Kabelmangement. Unter 550W würde ich nicht gehen, die GTX480 galt als Stromfresser. Das CP750 kannst du entsorgen, das ist wirklich ein "Burner" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?