Programm für LAN etc?!

New member
Hallo.

Ich würde gerne mit einem Freund aus Österreich eine Karriere zusammen bei Fifa 13 Starten. Da Fifa ja keinen LAN Modus hat wollte ich euch mal fragen ob es irgendein programm gibt das Fifa vorgaukelt, das wir am gleichen Rechner sind?!
 
Moin,

Hamachi simuliert lediglich ne lan Verbindung, das geht also nur wenn ihr beide ein eigenes Spiel habt. Ob damit dann eine Karriere zusammen geht weiß ich nicht, aber ihr könntet gegeneinander spielen, was aber wenn ihr beide das Spiel habt unnötig wäre, da das auch über das Spiel selber geht.
Bei Hamachi hättet ihr das sehr hohe latenzen, was das Spiel Erlebnis deutlich mindert.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?