Grafikkarte ständig zu 98% ausgelastet

New member
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem:

Meine Grafikkarte ( GTX 560 ti) ist ständig zu 98 % ausgelastet. Das ist auch der Fall wenn ich meinen PC neu starte und keine Games o.ä laufen habe.
Wenn ich ehrlich bin dann muss ich zugeben das ich in dem Bereich nich besonders kompetent bin.
Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:
Ich hab mal im Taskmanager bei Prozessen nachgeschaut und einfach mal angefangen einen Prozess nach dem anderen zu beenden. Sobald ich den Prozess "svhost.exe*32" beende läuft alles im normalen Bereich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,

Chriss94
 
Ok, ich bin aber etwas verwundert, weil ich habe jetzt bereits zwei anti viren programme drüberlaufen lassen und die haben den virus nicht entdeckt. Was soll ich denn da jetzt genau machen?
 
Hast du den auch schon versucht beim Bootvorgang auf Viren zu überprüfen? Denn soweit ich weiß kann man wenn das System grad läuft nicht alle Dateien überprüfen lassen. wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

Ich nutze da z.B Avast. Das Programm hat eine Funktion wo das System beim booten geprüft wird..dauert zwar etwas länger aber ist gründlicher :) (bei mir wars glaube ich ca. 1 Std)

Ob formatieren was bringen würde müsste dir jemand anders beantworten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?