PC Daten Verlust

New member
Halo ich bins harun ich habe ein problem
hoffe ihr seid nicht sauer wenn dieses thema hier nicht passt
Mein problem : wenn ich auf meinen Pc neue daten speichere UND DANN ES neustarte
werden alle daten gelöscht und es liegt an keinen virus oder so es ist wegen der einstellung so
mein freund hatt es irgenwie so eingestellt dass jedes mal nach dem neustart alle neue daten gelöscht werden !!
aber meinen freund kann ich nicht mehr erreichen .
und ich hoffe das mir ihmand hier helfen kann bittee
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit absolut null Informationen über deine Hardware und das Betriebssystem wird dir niemand helfen können.
 
Wäre auch interessant zu wissen wie du "neue Daten" speicherst und was das überhaupt für Daten sind.
 
System: Microsoft Windows XP
Professional Version 2002
Service Pack 3

Und ich meine mit der daten zumbeispiel wenn ich fotos downloade
oder spiele oder videos oder wenn ich mir einen neuen benutzer konto erstelle
das alles wird nach dem neustart gelöscht

Wenn diese informationen nicht gereicht haben dann bitte schreiben
Danke Voraus (-: und bitte nicht sauer werden wenn ich nicht alles wichtiges hinschreibe ich kenn mich noch
nicht aus !!:(
und ich speichere die daten in eigene datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten abend du da :)

Also alles auf deinen system wird gelöscht wenn du neustartest?

Hast du Administrator Rechte?
Also dass du solche speichern darfst?
Ich meine das klingt fast so wie so ne Art öffentlicher Rechner :) (Uni/Inet Caffe und so
 
ya ich habe die adminastor rechte
ich könnte früher alles speichern ,aber jetz geht alles neue einfach wegg
die alten dateien (fotos ,videos,musik,spiele) bleiben aber alles neue geht
einfach gelöscht .. es ist irgend etwas mit der einstellung
ich hatte mir auch einen neuen benutzer konto erstellt aber der würde nach dem neustart auch gelöscht
 
Hm is deine Festplatte vllt kapputt?
Uff Einstellungen ... hm du ich schau mal morgen Vormittag was es sein könnte :) so spontan will mir nichts einfallen
 
Das klingt tatsächlich nach einer Funktion wie dem " " oder etwas in der Art. Programme, mit denen öffentliche PCs gerne ausgestattet werden.
Ähnliche Funktionen gibt es auch hardware-basiert, in der UEFI/BIOS-Firmware des Mainboards. u.ä. Dort muss es aber eigentlich immer explizit eingeschaltet und eingerichtet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?