Acer Aspire D255 - Videocontroller Treiber 64Bit

Hi,

ich suche für das Netbook Acer Aspire D255 einen Video-Controller Treiber für Windows 7 64Bit. Auf der Acer Seite habe ich leider nur 32Bit Treiber gefunden.

Weiß jemand, wo ich diesen bekommen könnte?

EDIT:

Habe jetzt einen Treiber für den Videocontroller gefunden: VGA_Intel_8.15.10.2182_W7_x86_x64
jedoch bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software".

Woran kann das liegen?

Es ist ein Acer Aspire One D255
CPU Intel Atom Processor N550
1 GB DDR 3

Installiert ist Windows 7 x64


Hat jemand einen Rat für mich?


Gruß
2ndReality
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Inet ist da eine Intel GMA 3150 Grafikkarte Kern verbaut.
entweder mit der automatischen Treibersuche von Intel

oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu hast du eigentlich ein 64Bit OS auf einem Netbook ?
Die Frage drängt sich doch eher auf!
Ich kenne kein Netbook was von mehr wie 4GB RAM profitiert... wenn es doch einen Fall gibt , klär mich bitte auf
man lernt ja nie aus ...
 
Wozu hast du eigentlich ein 64Bit OS auf einem Netbook ?
Die Frage drängt sich doch eher auf!
Ich kenne kein Netbook was von mehr wie 4GB RAM profitiert... wenn es doch einen Fall gibt , klär mich bitte auf
man lernt ja nie aus ...

Ganz einfach, ich hatte nur die 64Bit Version parat. Leider gab es nicht alle Treiber zum Netbook. Mit der 32Bit Version läuft jetzt alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?