Hey, schau mal, was für eine geniale Webseite ich entdeckt habe - MSN Exploit

Administrator
Hallo zusammen,

wollte alle mal schnell drauf hinweisen, dass sie Ihr MSN vorsichtiger nutzen sollten.Soeben gingen einige Accounts down und spam kam von deren Accounts an alle aus der Liste.

Code:
Hey, schau mal, was für eine geniale Webseite ich entdeckt habe: http://www.blockiert.com, Finde heraus, wer dich bei msn blockiert hat!

Sobald man auf den Link drauf geht, hat man sich schon das Problem gefangen und kommt nicht mehr so schnell on, da das Passwort nicht stimmt. Ich weiss nicht, ob es einen Patch gibt, aber am besten gar nicht auf den Müll drauf klicken. Habe den Spam soeben vor 2 weiteren Accounts aus der Liste bekommen, verbreitet sich sehr schnell.

Grüße,
Bolef2k
 
Bin auch drauf reingefallen, habe danach Live MEssenger geschlossen und neu gestartet und dann ging es wieder aber ob das bei jeden so ist ist fraglich.

Also nicht klicken !
 
Zuletzt bearbeitet:
habs angeklickt -.- msn funktioniert dann nicht mehr, aber über live messenger kann man das pw zurücksetzen und alles ist wieder in butter:)
 
Hmm,
ich habe auch diesen Scheiß Text "Hey, schau mal, was für eine geniale Webseite ich entdeckt habe" bekommen, von Xtasy, invalid und paar anderen :>
Ich habe auch drauf geklickt, bislang ist aber nichts passiert.
 
Xtasy klickt ja auch jeden Scheiss an. Er hat schon Erfahrungen damit, scheint aber nichts daraus gelernt zu haben. :fresse:

Danke für die Info, Bolef. Man kann nie vorsichtig genug sein.
 
Ach von Xtasy ist man sowas gewohnt^^ Habs heute auch von zwei Leuten bekommen - hab dummerweise auch drauf geklickt (scheiss tückischer Text :wall: ) aber bis jetzt ist noch nichts passiert...

Wäre fatal, wenn da 151 Kontakte sowas gesendet bekommen :S
 
oO hab ich gestern noch bekommen, hab aber nicht draufgeklickt, puh!
Danke für die Warnung Bolef! :)
@xtasy: Nur 2 Kontakte hat Keks? :D
 
Soso, das sind also nur zwei?
snag0000qq6.jpg

B2T!
 
(scheiss tückischer Text :wall: )

verdammt dieses wort gehört verboten... ich lese immer türkischer statt tückischer ^^

btt: links die mir zugeschickt bekommen öffne ich i.d.r immer vorsichtig ^^... aber das von xtasy war trotzdem lustig xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?