Wert meines PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,

ich würde gerne meinen PC verkaufen da ich ihn nicht mehr brauche und wüsste gerne eure Meinung wieviel das Gerät in etwa noch wert wäre.

Hier die Hardware (alles noch in gutem Zustand):

-Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom
-CPU: Intel Q9550 Quad Core
-RAM: 8 GB DDR2-800 MHz
-Festplatte: 1 TB WD Caviar Green (in Aufhängung gegen Vibration), 64 GB SSD Corsair Nova V64
-Motherboard: Asus P5Q-E
-Gehäuse: Thermaltake Element G Midi Tower
-Kühler: Arctic CPU Kühler Freezer Xtreme 2
-Wlan-Karte: TP-Link TL-WN851N 300 Mbit
-Netzteil: 550 Watt (Markenname entfallen, und kann gerade nicht nachsehen)

Vielen Dank,

Mfg
 
Sorry dafür, dass ich hier mal daran erinnern muß, dass Wertschätungen einen eigenen Bereich unterhalb des Marktplatzes Haben.
Weil der Threadsteller dort noch keinen Zugang haben kann, er hat die 40 gezählten Posts noch nicht zusammen, kann ich leider nicht verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?