Bequiet dark power p7 650w

New member
Hallo,
Wieviel ist den das oben genannte NT noch wert. Es fehlen allerdings die pcie Stecker.
Danke für die antworten im vor raus :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Puh, evtl. 40€? wenns hoch kommt. Kommt halt auch drauf an, was die Stecker kosten.

NeXT hat mir gerade geschrieben, dass es die Stecker bei Be Quiet für umsonst gibt, daher kannst du ja mal 50 Euro probieren, mehr als nein sagt keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eher drum dass es ein Kumpel zuhause rum liegen hat und ich mir es evtl holen will da mein NT kein kabelmanagement hat ;) danke für die Antwort :) ja hat NeXT mir auch gesagt :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?