E350 startet nicht

Member
Hey Leute,

ich hab mir hier im Forum nen gebrauchten E350 geholt um meinen HTPC zu schrumpfen.
Ich hab mir dann folgendes PicoPSU Set bestellt :


Ich bin davon überzeugt dass das funktionieren muss...zusätzlich ist nur ne SSD drin. Ich bin am verzweifeln...mit nem normalen ATX Netzteil läuft der Hobel. Ich muss doch jetzt nicht ne 160W PSU holen...?

Eventuell hat da jemand noch eine Idee oder einen Tipp?

Gruß Unreal
 
Also ich hatte mal ein AsRock e350 mit einem LC-Power LC-1320mi ITX Tower 75 Watt und lief ohne Probleme, mit einer SSD und wenn mich nicht alles täuscht war sogar noch eine 500 Gb 3,5" Festplatte mit drin. Denke mal das es evtl. doch am Netzteil liegt.
Bleibt dir evtl. nur eins das PicoPSU mit einem Prüfgerät durch Prüfen oder ein Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein AMD C-60 benötigt mit 3 HDDs und einer SSD <45 Watt unter Volllast, zu klein dimensioniert wird das Netzteil nicht sein, dann schon eher defekt, da es ja mit dem ATX-NT problemlos funktioniert.
Ganz schön schade, bei einem so teuren Netzteil... :confused:
 
Hey danke...
Ich weiß nicht was es isz aber es läuft nun. Sporadisch startet er nicht.Muss ich jeze wohl beobachten. :) Nun hab ich das nächste Phänomen dass meine mce remote die kiste einschaltet und immer genau 1x Bedienvorgànge annimmt und dann tot ist.Ich werd das nochmal gegen testen...Aber es verwirrt mich alles ein wenig...evtl hat auch der E350 ne Macke.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?