"kleines Maus Prob"

New member
Hi,

Meine Maus (Logitech Dual Optical 2x800 dpi) switcht abunzu irrgendwo auf den Desktop, ohne das ich sie bewege -.- Orginal treiber ist installiert/und hatte auch schon ohne probiert, Rechner auch schon formatiert, aber es hört nicht auf :confused:

Wenn ich Spiele ist mir das eig. noch nicht aufgefallen, aber wenn ich auf dem Desktop bin passiert es manchmal... Und nein ich habe nicht vergessen meinen AimBot auszuschalten :D

plz HELP !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, guter Thread, kann dir zwar nicht helfen, aber mich hier anschließen kann ich schon. Habe das selbe Phänomen. Wenn man das denn so schreiben sollte.
 
na guck mal an... das problemchen kommt mir auch bekannt vor und ist meganervig!!! da wäre eine helfender rat wirklich schön
 
Will diesen Thread mal wieder aufwärmen, nicht er ganz vergessen wird ;)

Allso wenn irrgend jemand eine Problemlösung hat, bitte helft mir/uns hatte das prob schon mit 2 mäusen, merkwürdig...
 
Ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber das liegt an der Maus selbst.
Lasst mich raten, ihr habt alle Laser-Mäuse. :bigok:
Ich habe auch eine und bei mir besteht das selbe Problem. Das liegt nur am Laser. Wenns euch so arg nervt, dann greift doch auf die guten alten Kugel-Mäuse zurück. :rulez:

Mit freundlichen Grüßen und ein paar Lachern
SoftAir Booster
 
Bei meiner Razer Diamondback ist das nicht so. Also es kann ja nicht am laser liegen. Aber trotzdem gute Idee.

lg Dog
 
Wie, was? Was gibt es denn da noch richtiger zu lesen? Ihr habt doch alle Laser-Mäuse. Alle haben geschrieben, dass sie das Problem haben. Legt mal etwas NICHT GLATTES unter die Maus. z.B. eine Klarsichtfolie mit Papier drin. Das könnte klappen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?