Blue-Screen BAD_SYSTEM_CONFIG schaltet PC aus

New member
Hallo Liebe Freunde ,
Ich habe mir neulich den Razer Game Booster runtergeladen ( freeware ) , dort kann man seine FPS erhöhen und so weiter ...
Ich wollte mehr FPS in BF3 habe also erstmal das Game mit dem Programm (wurde vorgeschlagen ) defragmentiert welches problemlos ging , dann stand da dass ich den PC neustarten muss damit es funktioniert .
Ich starte den PC also neu und aufeinmal kommt dieser Bluescreen , wo steht BAD_SYSTEM_CONFIG ging zu schnell um alles zu lesen
wink.gif

Google meint meine Festplatte würde das zeitliche Segnen ...
Ich probierte allerhand aus und mein PC stürtzte immer und immer wieder ab es kam immer wieder das gleiche ...
Manchmal musste ich ihn auch von der Stromzufuhr trennen , aber nichts funktionierte :/
Letztenendes stellt ich meinen PC auf ein früheren Standpunkt zurück doch dann ging es immer noch nicht
frown.gif

Ich prüfte meine Festplatte doch dort war "angeblich" alles in Ordnung .
Schließlich ließ ich CCleaner drüber laufen und nun geht wieder alles ...

Meint Ihr dass das Programm alles hervorgerrufen hat ? ( Denn ich will es schon gern haben
biggrin.gif
)

Habe ich bleibende Schäden ? Wird mein PC jetz langsamer sein ? Was soll ich nun tun ? Habe ich irgendwo Beeinträchtigungen ?

Ich bedanke mich schonmal für Eure bisher tolle Hilfe :)
Mit sehr freundlichen Grüßen Luke aus Hessen ( CookieDealer123 )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?