[VERKAUF] Logitech G19 NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin Jungs und Mädels,

verkaufe hier meine frisch aus der RMA angekommene Logitech G19.
Ich selbst bin nun auf die G710+ umgestiegen, von daher benötige ich die G19 nicht mehr.

Tastatur ist OVP und nur einmal für Bilder geöffnet worden (siehe unten).

Gekauft wurde sie am 08.05.2012 bei voelkner, Rechnung gibts natürlich auf euren Namen überschrieben dabei.


SK: 95€ inkl. versichertem Versand per DHL
MP: gibt's nicht :p






MfG

Olli

PS: Läuft auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Regeln anpassen, sonst ist hier bald zu.

Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?