mainboard frage

New member
hallo

ich besitze das mainboard: ASRock AM2NF3-VSTA
in der beschreibung steht, das ich maximal 8gb benutzen kann, was meiner meinung nach ausreichend ist

das problem besteht aber darin, das ich nur 4 slots für mb speicher auf meinem mainboard entdecken konnte und als ddr2 gibt es maximal
1024 mb das würde also bei 4 slots 4gb ergeben
 
auch wenn es mehr gibt
mein mainboard kann doch nur maximal 8gb auslesen oder?
also würde es nichts bringen wenn ich mehr reinstecke...

könnt ihr mir vielleicht "gute" mb speicher zeigen
somit ich auf maximal 8gb komme bei 4 slots?

die von euch gezeigten habe ich vorher noch nie gesehen
z.B. der hier
20KH69.jpg

soll das ein mb speicher mit 4gb sein?
also würde ich damit auf 16gb kommen?
 
öhmm ich weiß zwar jetzt nicht so ganz was du willst aber die abgebildeten Riegel, das sind 2 Riegel zu je 2 GB also insgesamt 4GB :fresse:

Und 8GB sind zurzeit völlig sinnlos.
 
Es sei denn du möchtest einen Server damit betreiben. Und das zu dem Preis? Da würde ja dann nur der Ram schon 600 Euro kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?