Gran Turismo 6: Release-Termin Weihnachten 2013?

Kommentare-Dealer
In wenigen Stunden wird Entwickler Polyphony Digital während eines Gran Turismo-Events in England Neuigkeiten zum Franchise offenbar. Wie die Webseite Iafrica.com meldet, soll es sich dabei um Gran Turismo 6 handeln, welches im Weihnachtsgeschäft 2013 bereits im Handel erscheinen soll. Eine offizielle Pressemitteilung und Bestätigung von Sony steht noch aus, die Fangemeinde ist sich jedoch seit Tagen sicher, dass diese im Lauf des Tages folgt.


Weiterlesen: Gran Turismo 6: Release-Termin Weihnachten 2013?
 
Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig, endlich wieder ein neues Gran Turismo! :D Ich liebe diese Serie einfach und bezweifle kein bisschen, dass PD das Beste aus der PS3 rausholen wird und das nächste TOP Rennspiel veröffentlichen wird. :-D
 
Guter Witz... 2013.... :fresse:

Jeder der sich mit Gran Turismo beschäftigt, und die 3,4,5 gespielt hat weiß dass das sowieso nicht kommt.
Ich rechne 2015 oder 2016 damit.
 
Ich hoffe einfach inständig, dass der Termin diesmal eingehalten wird.^^ Bei GT5 war es ja echt heftig mit den Terminen...:D Wie oft wurde der Releasetermin von GT5 nochmal verschoben? So ca. 10 mal? :D
Hoffen wir einfach mal, dass der Termin fest ist... :-D
 
Laut diesem Bericht ist es schon offiziell:


Wobei ich den Sound schwach finde und so viele verschiedene Autos gibt es leider auch nicht (zu viele Reiskocher).
 
Die bloße Anzahl klingt schon viel, aber wenn es gefühlte 300 Skyline und nochmal ähnlich viele 200 SX usw. sind...
Die Tuningoptionen sind leider auch recht begrenzt. Das macht Forza wesentlich besser.

Vielleicht wird es ja in den Punkten besser. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es auch schlecht werden.
Gran Turismo war schon immer das beste Race Game, und der beste Simulator.
Ich freu mich jedenfalls, das wird wieder der Knaller!
 
Natürlich lässt sich darüber streiten.
Andere Leute, andere Ansichten.

Sagen wir es mal so, um hier nicht wieder einen Krieg hervor zu rufen.
Verkaufszahlen, Tests, und Fan Gemeinde geben Gran Turismo recht.
 
Ich habe da andere Vergleiche gelesen und auch viele Experten attestierten Forza Motorsport 4 das bessere bzw. realistischere Fahrverhalten. Wobei beide nicht ganz an PC Simulationen heran kommen, was Fahrphysik und Realismus angeht.
Dort fehlen dann aber meistens wieder die Fahrzeuge und Tuningoptionen.
 
Wie bereits gesagt, das kann man soooo breit diskutieren.
Ungefähr so wie Apple vs Samsung.

Allein knapp 70 Millionen verkaufte Exemplare seit die Reihe gestartet ist geben GT recht.
Und 7 Millionen verkaufte Exemplare nur von GT5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?