Top Rechner für BF3!

New member
hi,
zu meiner vor Geschichte es überhaupt soweit kam diesen TXTE zu verfassen, war das ständig mein alter Rechner am rumzuppeln ist, nun habe ich mir BattleField 3 besorgt und es lief zuerst nicht auf meinem XP, dann lies es sich nicht auf der Festplatte zweks dem altem DVD installieren und letzten endes dauerte es 3 Tage um alleine nur BF3 funktionstüchtig zu bekommen was alle wissen mit einer kleinen Leitung.

Also entschloss ich mich aufs hauruck heraus eine Win7 zu bestellen/kaufen aufs alte System Core 2 und über umwege hinweg gleich nen neuen PC zu machen :)

-Win7 - 64 Bit Home Premium OEM/SB
-CORE i5 3570K Boxed
--Kühler Enermax T40-TB
-Palit Geforce FTX 660 Ti Jetsteam
-Asrock Z77 Pro3
-Kingston HyperX Blu DDR3 Kit

Netzteil (480) und Gehäuse war dan doch schon vorhanden, zusammen mit der guten alten SATA2 welche jetzt wieder Formatiert ist bei 7200-

-2x DVD Billiglaufwerke

Danke PCMaster auch wenn die zusammenstellung meine eigene ist.

Wenn jetzt jemandem etwas einfällt was an diesem System nicht past ... es sind trotzdem 2x8GB :p

ähm und danke fürs Lesen

grüsse Havlor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Haben deine DVD-Laufwerke -Anschluss? Dann gut :-D
Beim CPU-Kühler darauf achten, dass er seitens Bauhöhe in ein ausreichend breites Gehäuse passt. Etwas bessere Kühlleistung für höheres CPU-OC hätte ein Scythe Mugen 3 oder Thermalright Macho HR-02

Könntest auch auf CPU-Übertaktung verzichten. Mit dem i5-3570 (ohne "K"), einem ASRock H77 Pro/MVP und einem günstigeren CPU-Kühler wäre eine leistungstärkere Graka möglich, wobei die GTX660-TI für BF3 schon optimal ist.

Beim RAM empfehle ich die
 
Hallo
Haben deine DVD-Laufwerke -Anschluss? Dann gut :-D
Beim CPU-Kühler darauf achten, dass er seitens Bauhöhe in ein ausreichend breites Gehäuse passt. Etwas bessere Kühlleistung für höheres CPU-OC hätte ein Scythe Mugen 3 oder Thermalright Macho HR-02

Könntest auch auf CPU-Übertaktung verzichten. Mit dem i5-3570 (ohne "K"), einem ASRock H77 Pro/MVP und einem günstigeren CPU-Kühler wäre eine leistungstärkere Graka möglich, wobei die GTX660-TI für BF3 schon optimal ist.

Beim RAM empfehle ich die

sagmal gehts noch ich such doch hir keinen Job als Bastler, bin aus Bayern.
 
Havlor, du bist sehr sehr schwer zu verstehen. Deinen letzten Beitrag soll uns auch bitte jemand sinngemäß übersetzen... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?