Win7 DNS funktioniert nicht mehr

New member
Hallo zusammen,
ich bin wirklich am verzweifeln, google spuckt nichts mehr aus und meine Ideen sind auch erschöpft.
Folgendes ist das Problem:
Ich habe auf meinem Laptop Win7 64bit und seit einigen Tagen komme ich im Browser auf keine Internetseite mehr.
Internet funktioniert allerdings noch. Sprich Skype etc., eben alles ohne Html.
Ich kann über den Browser auch so auf Internetseiten, aber nur direkt über die IP.
Folglich muss das Problem ja am DNS Server liegen. Habe 2 Router durprobiert, die beide an mehreren Computern mit WLan und Lan einwandfrei funktioniert haben, sprich nichts blockieren. Habe außerdem bereits den Treiber von meinem WLan Chip neu installiert und über cmd alle Kommandos durchprobiert, die man so geraten kriegt.
(ipconfig /dnsflush usw.)
Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung? :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?