Lenovo G550 Ram Aufrüsten

Member
Hallo Liebes Forum,

also es ist so zurzeit läuft mein Lenovo Laptop auf 2 gb mit Windows 7 nun wolte ich auf 4gb aufrüsten nun wolte ich euch fragen welchen Speicher ihr mir empfehlen könnt.

Hier noch mall ein bild Unbenannt.JPG


mfg thomas
 
sollte machbar sein, hab im Inet allerdings untersiedliche Aussagen für den Lenovo G550 gefunden, da es warscheinlich unterschiedliche Varianten von dem Ding gibt.

glaub aber das max 8gb unterstützt werden.


allerdings brauchst du für mehr als 4gb ein 64bit Betriebssystem, ein 32Bit System unterstützt nur max 4gb.
du kannst dir das auch hier laden auf DVD brennen und davon Booten und das Betriebssystem neu installieren, der Key ist für die 32bit und 64bit Version der selbe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?