Festplatten Geschwindigkeit

New member
Hey Leute,
ich habe letztens aus reiner Neugier mal per AS SSD Benchmark ein Benchmark meiner Festplatte erstellt,
aber als ich dann diese Testergebnisse sah, fragte ich mich ob das "normal" oder wirklich, wirklich lahm ist.
Ich kann mit den Daten nicht wirklich was anfangen... :confused:
Festplatte.jpg
Ist die Festplatte wirklich so lahm wie ich es mir denke und sollte ich mir dringed eine neue holen und bilde ich mir die (nicht vorhandene) Geschwindigkeit nur ein ? Oder ist die noch in Ordnung ?
Danke im Vorraus,
xPhenoxx :)
 
welche Festplatte hast du denn? und wie alt ist sie ungefähr?

das Prog ist eigendlich für SSDs gedacht und nicht für HDDs

für ne HDD sind die Werte doch fast normal

und lad die Bilder biite nicht hier im Forum hoch, sondern z.b. hier und poste den link dazu, da es hier Im Forum ne Größenbeschränkung gibt und daher das Bild zu klein angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?