Leistungsstarkes Notebook für Grafikarbeiten gesucht!

New member
Hallo zusammen,
liebe Forummitglieder!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook, welches ich für Grafikarbeiten benötige. Bis dato habe ich in Sachen Notebook leider immer sehr schlechte Erfahrungen in Sachen Leistung gemacht. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert. Das Notebook sollte wenn möglich so um die 20 Zoll (+/-) haben. Der Preis würde dabei zuerst einmal keine (oder wenig) große Rolle spielen.

Ich bin für jedes Feedback dazu dankbar!
LG JanBanan
 
20"+ ???

Sowas gibts seit über einem Jahrzehnt nicht mehr.
Bei max. 18,4" ist schluss. Und diese haben keine leistungsstarke GPU, also bleiben max. 17"er übrig.
 
Grafik und Design schreien doch eigentlich nach einem Macbook Pro, gerade wenn Geld zweitrangig ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?