Welche Grafikkarte ist besser?

New member
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen welche Grafikkarte besser ist.

Palit Geforce GTX 680 Jetstream

oder die

Gainward Geforce GTX 680 PHANTOM


Technisch gesehen finde ich kein Unterschied,
aber vielleicht gibt es Macken/Nachteile oder Positives an den Grafikkarten die ihr kennt.
(Wichtig ist mir Kühlung, Lautstärke und natürlich die Leistung)
Beide passen perfekt in mein System (Länge: kürzer als 26cm,..).

Der Preis sollte kein Kriterium sein!

Eine der beiden Grakas möchte ich mir kaufen,
Bitte hilft mir bei der Entscheidung.

Danke!

Euer galfim
 
Zuletzt bearbeitet:
von denen würdich die gainward nehmen .. die habe ich auch .. und die ist so leise und hat aber n krasse power .. klare kaufempfehlung
 
Wenn dein Gehäuse zu klein ist gibst du entweder ein wenig Geld für ein längeres Gehäuse aus oder du steigst auf kürzere GrafikKarten um.
Dabei müsste ich bloß wissen ob du GeForce oder ATI Chips
(NVidia oder Radeon )
Nimmst.
 
von denen würdich die gainward nehmen .. die habe ich auch .. und die ist so leise und hat aber n krasse power .. klare kaufempfehlung

Blos nicht. Die Phantoms sind mit die lautesten überhaupt! Die ASUS bzw. Gigabyte Versionen sind deutlich leiser!.

Die Palit 680 jetStream soll auch nicht schlecht sein, und wenn sie passt, dann kannst du sie ja benutzen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?