Internet wird ab und an nicht richtig angezeigt

Hallo Manchmal, vorallem abends werden bei mir Internetseiten (im Firefox) so angezeigt: Nur Text, keine Ausrichtung, keine Bilder Und ich kann keine Videos abspielen...die werden dann nur als schwarze Felder angezeigt, und nicht geladen... Und der reagiert auch nicht... woran liegt das, und wie kann ich das verhindern
 
Hi,
Ich würde mal denn Adobe Flash Player neu installieren.
Wenn das nicht hilft auch mal den Firefox neu installieren.

Mfg Remoh Asil
 
Ich hab das gefühl, Das internet wird vorallem dann so komisch angezeigt, wenn ich Designs mit hohem Kontrast in Windows einstelle: Im Bild die mit dem schwarz-Weißen Kästchen. Da habe ich die Farben jeveils an den Bildschirm-Hintergrund (mit im jeveiligen Symbol angezeigt) angepasst. z.b.: -rotes Feld oder roter Drachen: rottöne im Design -gelbes Feld oder gelber Drachen: gelbtöne im design Wie kann das sein, dass bei diesen Designs das Internet komisch angezeigt wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?