Gaming Laptop bis ca. 1200 €

New member
Hallo zusammen!
Ja es gibt schon einige ähnliche Threads hier, mit immer anderen unterschiedlichen und teils utopischen Ansprüchen. Deshalb meine konkrete Anfrage.
Ich suche einen Laptop zum zocken (keinen Desktop!), im Preissegment von rund 1200 €. Games, wie z.B. Starcraft2 und WoW sollten mit möglichst optimaler Performance wiedergegeben werden können. Wichtig sind mir vor allem Leistung, Display, sowie qualitativ hochwertige Verarbeitung. Aspekte wie Akkulaufzeit und dergleichen sind zu vernachlässigen. In dieser Hinsicht suche ich das absolute Optimum, was momentan zu erwarten ist, und bin mir sicher, dass ihr mir auch bestens behilflich sein werdet. Vielen Dank schonmal für die Mühe und noch einen schönen Sonntag! :)
Narpol
 
Gute Displays sind in Gaming-Maschinen nie anzutreffen, da der gewiefte Gaming-Durchschnittszocker darauf keinen Wert legt und Displays eh die teuersten Bauteile an Books sind.
Sowas findet man in Business und teilweise Ultrabooks.
 
Okay vielleicht falsch formuliert. Helligkeit und Reaktionszeit sollten respektabel und stimmig sein. Sollte halt nicht der letzte Schrott sein, was sich halt anbietet zu dem Preis. Bin auf den DevilTech hängen geblieben, aber vll gibts ja noch was optimaleres. Sorry übrigens für eventuelle Doppelposts, bin grad mim Smartphone online und iwie wills grad nich so wie ich ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?