Überprüfung beim Booten ausstellen

New member
Hallo!

Ich besitze nun seit kurzem einen Fujitsu Celsius M470-2 und bin soweit sehr zufrieden.
Was mich allerdings stört ist, dass wenn ich meine Steckleiste anstelle der PC automatisch angeht eine Überprüfung oder so macht und dann wieder ausgeht. Wenn ich den PC dann starten will überprüft er erneut und bootet dann erst Windows.
Kann ich die Überprüfung ganz ausstellen oder wenigstens beim Anstellen des Stroms das automatische An- und wieder Ausschalten verhindern?

Grüße,
Leon
 
blöderweise gibt es bei fertig PC nicht wirklich Handbücher für das Bios/UEFI.

da musst du selbst mal im Bios/UEFI suchen ob du sowas wie "Power on AC" oder "Restore on A/C power loss" findest und das deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?