Windows 7 Pc nach Start große Probleme!

New member
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Pc starte kommt ja nach " Windows wird gesartet" der Bildschirm wo man sein Passwort eingeben muss! Diese Stelle ist bei mir schwarz. Ich höre nur durch die Boxen den Sound. Dann kann ich das Passwort blind eingeben und gelange dann zu meinem Destop . Dieser ist dann wieder zusehen. Hier sind alle Symbole Zeichen Maus ... wirklich alles bis auf den Hintergrund verschwunden. Im Abgesicherten Modus funktioniert der Pc jedoch ohne Probleme!
Was ich bereits getan habe: Windows neu installiert. Aktuelle Treiber installiert und System zurückgesetzt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen! :) Mfg Johannes
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

hast du mehrere Monitore angeschlossen und in den Grafikeinstellungen auf erweitert eingestellt? das Klingt nämlich so als hättest die einen Monitor als Haubtmonitor und da wo du gerade drann arbeitest als zweiten Monitor eigestellt, auf dem zweiten wird halt nur der start und dann der leere Desktop angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nee habe ich nicht. Diese Problem tritt bei 9 von 10 Startveruschen auf. Vielleicht könntest du mir mal erklären wie ich das im abgesicherten Modus genau nachschaue. Danke!
 
hm ok.

in der Systemsteuerung/Anzeige/Bidschirmauflösung kann man mehrere Monitore anschliesen und den Desktop erweitern oder klonen.
wenn du allerdings keinen Weiteren Monitor drann hängen hast, dann kann man da auch nicht viel Einstellen.

wie ist dein Monitor mit der Grafikkarte verbunden? über HDMI, DVI, VGA

du könntest beim nächten mal, wenn nichts angezeigt wird, den Tastmanager starten (Strg + Alt + Entf) und da bei Prozesse gucken ob die Explorer.exe ausgeführt wird, wenn nicht über Datei/neuer Task die explorer.exe starten (da einfach mal explorer.exe eingeben und auf ok klicken und gucken ob alle Symbole usw erscheinen)

fährst du den PC immer runter und Startest ihn neu und irgendwann dritt das Problem auf oder nutzt du Ruhezustand, Standby, Energiesparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ihn immer runter. Wenn ich versuche den Task Manager zu starten wird wieder alles schwarz....... und wie gesagt. aAus diesem Grund hab ich ihn ja neu installiert. Die Treiber sind auch alle aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?