Suche BIG TOWER!

New member
:rulez:Ey kollegen, ich suche nen Big tower der gößer und besser (also umfangreicher) ist als der große Thermaltake Armor(Stahl). Hab jetz 7 HDD´s, nen dvd brenner ne Aerocool Lüftersteuerung und haufenweise zeug drin was benötigt würd... ;-)
Aber das Kabelmanagment lässt durch den ganzen kram echt zu wünschen übrig und im Armor ist das auch nich wirklich möglich. Deshalb brauch ich eure Hilfe. Schlagt mir doch bitte mal nen Tower vor in dem mehr Laufwerke platz finden als im Armor (14). Und bitte nicht son Plastikmüll von Chieftek. :mad:

Danke im Voraus...

:bigok:...do not change a running system...:bigok:
 
Chieftec mag ich wegen des Designs nicht, aber die Qualität und Stabilität dieser Gehäuse ist erstaunlich.

Zu deinem Problem, ich glaube ich habe DEN Tower für dich... (-:

(gibt es auch in anderen Ausführung (mit Fenster und so))

Platz für mehr als 10 120ger Lüfter, Platz für 2 Mainboards, 19kg Leergewicht - da läuft's mir kalt den Rücken runter...
...leider zu teuer für mich, aber ein Traum (-:
 
Forenregeln schrieb:
Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen.

Wilkommen an Bord, aber bitte halte dich an unsere Regeln.
(Ich hab die überzähligen Satzzeichen entfernt)
 
...sie wirken auf mich nicht aufdringlich, sondern eher von Aufmerksamkeitswahn und .... lassen wir das, die Nettiquette und so ;-)
 
Chieftec mag ich wegen des Designs nicht, aber die Qualität und Stabilität dieser Gehäuse ist erstaunlich.

Zu deinem Problem, ich glaube ich habe DEN Tower für dich... (-:

(gibt es auch in anderen Ausführung (mit Fenster und so))

Platz für mehr als 10 120ger Lüfter, Platz für 2 Mainboards, 19kg Leergewicht - da läuft's mir kalt den Rücken runter...
...leider zu teuer für mich, aber ein Traum (-:


Hehe, genau das gleiche wollte ich ihm auch zeigen. Das ist echt der Hammer das Teil. Habs schon real mit 2PC + eingebauten Monitor gesehn. Sehr geil das Teil. ;)
 
Monitor schockt mich nicht.
Mich schockt die Größe. Und der Platz. Und die Lüfter.
Ich verbaue gern Gehäuselüfter, hab zZ nur einfach keinen Platz zum Anbringen :-/
 
Ja kenn den aber steh nich so auf dieses Cubedisign. Ist aber vom grunde ne geile sache mit den 2 Mainboards aber gibts denn nix größeres als den Mozart TX. Ich weiß thermaltake hat wieder nen neuen aber der gefällt mir nich wirklich
 
Also bitte - was will ein normaler Mensch mit Vierzehn Laufwerken?! Das grenzt ja an Sammelwahn! Das kommt eher an den Status Server ran als an Heim PC!
 
warum, wenn ein Mensch nunmal 1 gb Speicherplatz braucht und dafür leider nur 14 72 Mb Hdd´s hat, kann ich das voll und ganz verstehen.
 
Wofür braucht man überhaubt so viele? Aber in dem Schrank hat er genug Platz :D
Aber würde das Mozart TX nicht reichen? Das ist doch riesig!
 
Na ja, wenn du ein eMule Server bist brauchst du schon viel Platz (-:

Mich interessiert viel mehr: wie schließt man so viele an?
6 über SATA, 4 über IDE, macht 10.
Dann noch IDE Controller als PCI Karte, oder was...?

Ich meine, wozu denn noch größer als der Mozart, wenn du am Anfang sagst, man soll keine Chieftec vorschlagen...?!
 
Ja kann ja alles sein. Aber der TX hat wie das she nur 5 Fronteinschübe und das reicht schon vom Grund auf nich. Brauche was größeres. Mehr fronteinschübe. Viel mehr. In Armor passen 11 vorne rein.
 
Na nee eben nich. 5 fronteinschübe reichen NICHT. Ich mach nachher mal nen foto und lad dis mal hoch. Dann kannst dir das mal angucken warum ich nen größeeeeeeeren brauche
 
Also ich leite mir von dem, wie du schreibst, ab, dass du kein Professioneller bist, der so viele Laufwerke braucht.
Wozu hast du denn bitte mehr als fünf Laufwerke...? Würde mich wundern, wenn man parallel fünf DVDs brennen kann bzw das braucht.
Oder willst du bei alten Spielen mit 5CDs keine CD mehr beim installieren wechseln?

Sag doch mal an, wie viele du brauchst. Dann kann man nämlich auch suchen (nicht nur wir, auch du, via Google, wie wir).
Wenn du irgendwie dreißig Festplattenkäfige für den 5 1/4 Zoll Schacht brauchst, da kann man auch effizienter kühlen...
 
Also ich hab 9 HDD´s (also 3150 GB), nen BluRay Laufwerk, ne AeroCool Lüftersteuerung die übrigens 2 5 1/4" Laufwerke braucht, nen Thermaltake X-Ray und nen frontpanel mit Card Rearder und schon ist der Tower voll. Und aus dem Grund brauche ich nen größeren Tower. Denn extern nervt total.
 
Ja groß ist der aber hat kein design. auserdem chieftec und das mag ich überhaupt nicht. Echt nicht mein Fall

Trotzdem Danke
 
Dann würde ich dir fast vorschlagen selbst zu bei Caseking und anderen zu suchen, die Auswahl an Cases in der gewünschten Größe ist einfach gering da darf man nich allzu wählerisch sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?