Fehlermeldungen am pc nach Stromausfall

New member
hi,

Vor 2 tagen ist bei mir zu Hause der Strom ausgefallen. Mein pc war währendessen an....
Nachdem ich die Sicherung wieder reingemacht habe, wollte ich mein pc normal hochfahren,jedoch ging dass vorerst nicht einige minuten später probierte ich es erneut und dann ist er auch hochgefahren.
Jedoch erschienen einige Fehlermeldungen. Die meisten konnte ich "beheben".
Aber jedes mal wenn ich meinen pc nun hochfahre kommt die Meldung.
MOM.exe-Fehler beim initilaisieren von .Net Framework.
Um diese Anwendung ausführen zu können ,müssen sie zunächst eine der folgenden Versionen von .Net Framework installieren:
v4.0.

Habe versucht diese Version zu installieren jedoch erscheint jedes mal die Meldung "Fehler bei der Reparatur"

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss um das Problem zu beheben.

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?