Zocker Equipment

New member
Hallo leute,

ich wollte mal von euch wissen welche mäuse und tastaturen ihr zur zeit zum zocken nehmt, ob ihr damit zufrieden seid oder welche ihr gern hättet??

grüße
 
Logitech G15 refresh
Logitech G5 refresh
Mauspad "Gamerswear Slickride Surface"
Sennheiser PC 160

Bin sehr zufrieden,habe alleine bei den Mauspads so vieles getestet..aber die von Gamerswear sind die Besten..ebenso bei den Mäusen....hatte einige nicht so beeindruckende Razer gehabt..und nun endlich die Logitech G5....keine andere kommt mir mehr auf den Tisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, Mauspad, was ist das?

Nutze schon ewig keins mehr, seit ich meine geile 17 euro teure Vivanco Office Maus zum Gamen habe.
Die Tastatur war dagegen schon etwas teurer und ist dafür auch was ganz feines. Die Saitek Eclipse in blau.
Desweiteren nutze ich irgendein 10 Euro teures Headset der Marke Digitus. Hat mich bis jetzt nicht entäuscht.
 
Nuja:
Logitech G15
Razer Diamondback (wird im Oktober durch die neue Razer Lachesis ersetzt)
Speed Link Medusa 5.1 Pro Gamer Headset
Ratspad von vor 10 Jahren
 
Ich nutze eine Logitech MX510, mit welcher ich sehr zufrieden bin (an den aufmerksamen Leser: ich weiß noch nicht, ob ich die G5 behalte; vielleicht verkaufe ich sie. Muss sie mal ausgiebig testen). Diese Maus liegt auf einem Mauspad der Firma Elastogran, ist ein Werbegeschenk aus speziellem Gummi. Find ich sehr gut.
Meine Tastatur ist eine Cherry CyMotion Master Xpress - und ich muss es sagen: für 22€ habe ich sie gekauft und es ist die beste Tastatur ever. Die Seitentasten können stören, nach Eingewöhnung kommt man da aber nicht mehr drauf. Sonst noch gescheite Tasten wie Winamp Control, Lautstärke, Taschenrechner. Und einfach der unvergleichliche Cherry-Anschlag - göttlich. Nicht so Logitech Dinger, wo man eine Gehäuseschraube drauflegt und diese direkt einfallen.

@zOInk
Gar kein Pad? Es liegt wohl nicht an der Maus, aber an der Stelle kurz vorm Mauspad ist mein Tisch sehr zerkratzt - und ich hab erst seit kurzem da ein Armband mit Clip... hätte da Angst, dass das weiter passiert bzw sich die Füßchen der Maus bei den Unebenheiten (der unerklärlichen Kratzer) schneller verabschieden bzw harken...
 
Maus: Razer diamondback
Tastatur: Speedlink illuminated meal keyboard
Mousepad: 5€ teil
Gamepad(als tmn progamer sehr wichtig^^): logitech rumblepad II
 
du fährst nicht wirklich TMN mit Pad oder?
Das geht net! Das kann man nicht! Das ist unmöglich! Das ... das... das geht nicht!
 
ich kann das und das sogar recht erfolgreich...
die meisten pros fahren mit pad, es gibt aber auch ausnahmen die tasta fahren...
is ne gewöhnungssache, als ich das erste ma mit pad gefahren bin wollt ichs auch inne ecke schmeißen. aber jetzt kann ich es damit sehr gut!
 
ist das nicht immer und überall so? Kann mir es aber auch absolut niocht vorstellen bei TM damit zu fahren.
 
Maus: Razer Pro Clock V1.6 , sehr zufrieden damit. ISt sein Geld Wert
Tasta: irgendsoein Logitech teil ,sehr zufrieden damit, hat 10€ gekostet und hat mich noch nie beim zocken im stich gelassen.
Mauspad: Rantopad, richtig geil das teil.
headset: Ednet 10€ ^^
 
Maus: Logitech G7 LAN Edition (mit schickem Etui =))
Tastatur: ne herkömmliche MultimediaTastatur von Microsoft für 10€ (bin allerdings voll zufrieden damit!!!
Mausepad: nen Werbegeschenk von FullTiltPoker *g*
Headset: Medusa 5.1 (USB Version)
Pad: Logitech Rumble 2​
 
ich finde dieses ganze progamer gehabe lächerlich. das einzige was man braucht ist eine vernünftige maus wie z.b eine mx510,mx518, etc. als tastatur nicht gerade die billigste von 5 euro nehmen denn die setzen nicht immer alle befehle um.
das beste mousepad ist ein din A3 Blatt welches plastifiziert wurde und auf das man silikonspray aufgetragen hat :D

Ich benutz eine Logitech G7, eine Logitech Multimedia Tastatur ( 18 euro ) und mein cooles mousepad :D
 
Ich hab neulich Pro-Gamer Tastaturen gesehen. Mit Goldleitern. Die konnte via PS2 10 Befehle auf einmal übermitteln, oder so. Kranker Scheiß.

Habe nun mal meine G5 Refresh angeschlossen, diese DPI Erhöhung halte ich für Spielerei, für mich nicht brauchbar.
Habe (für das horizontale Scrollen) zum ersten mal in meinem Leben Maus Treiber installiert.
Mir fehlen etwas die Scrolltasten, merke ich so. Von der Handhabung her finde ich sie an sich ok, die Oberfläche ist etwas strange - wenn ich das Mausrad klicke, komme ich manchmal auf "nach rechts" oder "nach links" scrollen. Ist in Spielen aber egal. Gefällt mir eigentlich, schenke ich die MX510 einer Freundin.
 
Ich benutze lediglich von Logitech eine MX518 und ein UltraX Premium Keyboard(weil es sehr flache Tasten hat)
als mousepad hab ich ein speedpad was damals noch nicht mal 10eur gekostet hat.
Es muss nicht immer das teuerste sein.
 
Tastatur: Logitech G 11
Maus: Logitech G 5 ( Die normale, hält sich bei mir irgendwie besser in der Hand )
Headset: Logitech Stereo Headset Premium
Mauspad: Razer eXactMat
 
Maus: Logitech G3, ist n gute Zocker Maus!
Mauspad: Razer-mit beiden Seiten benutzbar 1. control 2. speed (1.rauh 2.fein)
Tastatur: Medion Funktastatur (Die Funk Maus hab ich damals gleich in die Ecke geworfen, zum Zocken bloß die Finger von Funkmäusen lassen)


PS: Ich spiele so Pr0, auch ohne die besten Geräte :bigok:
 
Tastatur: Logitech G15
Maus: durchsichtige blau beleuchtete 10 €uro Maus vom Conrad
(nicht viel erwartet, positiv überrascht)
Mauspad: Farbwechselndes Mauspad - ThermoBlue
Die temperaturempfindliche Oberfläche reagiert auf die Wärme Ihrer Hand oder eines Gegenstandes wie etwa einer Kaffeetasse.
Dabei verändert sich die Farbe der Mauspads.
Gamepad: Playstation 2 Controller (find ich persönlich die besten Joypads, meins hat blau beleuchtete Buttons)
Headset:Speedlink Medusa 5.1 Mobile Edition (USB)
(Durch Recherchen im Internet kritisch gewesen, doch positiv überrascht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Habu
Microsoft Sidewinder Force Feedback 2
Microsoft Wireless Xbox 360 Controller
Logitech Media Elite Keyboard
Razer eXactMat
 
Maus: Logitech MX 518 - hatte auch schon den vorgänger MX 500. sind beides super teile

Tastatur: Saitek Eclipse in der ersten Version. sieht geil aus und das handling find ich auch klasse ;)

Mousepad: bei leaguez.com beim medal of honor cup gewonnen - steht speedpad drauf (is das die marke? xD)

Headset: Hama DJ-900. sound is nich schlecht aber scheinbar lässt das micro die stimme anders klingen als in der realität^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?