Gran Turismo 6: Ankündigung nächste Woche?

Kommentare-Dealer
Womöglich könnte Sony am 15. Mai 2013 das nächste Rennspielabenteuer von Entwickler Polyphony Digital namens **Gran Turismo 6** ankündigen. Wie im PlayStation Blog angekündigt wurde, sollen im Rahmen des 15-jährigen Geburtstags der **Gran Turismo**-Reihe Neuankündigungen getätigt werden. Eine konkrete Bekanntgabe zu **Gran Turismo 6** gibt es bisher noch nicht.

Weiterlesen: Gran Turismo 6: Ankündigung nächste Woche?
 
Yeah!!!

Ich hoffe die machen bei dem neuen Teil, wenn er denn wirklich angekündigt wird, die Lizenzen nicht sinnlos und führen es wieder ein dass man für manche Rennen bestimmte Lizenzen braucht!
 
Ich würde mich auf jeden Fall schon mal freuen, wenn wirklich GT 6 angekündigt werden sollte. Ich liebe Gran Turismo! :D Vor allem würde ich mir im Zusammenhang mit den Lizenzen aber auch wünschen, dass die nicht mehr so extrem schwer sein sollten! B+A Lizenz war noch ok, IB konnte man nach einer Menge Übung auch noch auf Gold bekommen, aber IA, geschweige denn S waren meiner Meinung nach unmöglich komplett auf Gold zu beenden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?