Trotz Installation vom Flash Player können manche Seiten nicht richtig dargestellt werden

New member
Hallo, ich habe seit Kurzem eine neues Notebook und anfangs hatte auch alles toll funktioniert. Ich habe derzeit noch Norton als Probe und habe alle anderen Anti-Virus- Programme deinstalliert. Nun können seit einigen Tagen einige Internetseiten nicht mehr richtig dargestellt werden; d.h. der Inhalt mancher Seiten z.B. Yahoo wird als HTML dargestellt, also alles untereinander ohne Bilder etc; auch bei Google, erscheint nur die Leiste und nicht das Logo, außerdem lassen sich auch Unterpunkte der Suchergebnisse einfach nicht anklicken. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, denn andererseits lassen sich wieder Filme auf manchen Internetseiten problemlos abspielen, daher kann es nicht am Flash-Player liegen; aber auch z.B. auf Youtube kann man keine Videos mehr ansehen.
Was kann da los sein?
Vielen Dank und viele Grüße, Isabel
 
welchen Browser hast du? schon mal einen anderen getestet?
losch/bereinige mal bitte die Cookies und den Cache des jeweilgen Browser
 
Hallo, ich habe Firefox und war bisher auch zufrieden damit. Habe gestern alles gelöscht und es tatsächlich alles wieder funktioniert, und heute Morgen hat es schon wieder angefangen; kann keine Mails auf Yahoo verschicken, Seiten sind nur mit HTML dargestellt etc... :( Viele Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?