Problem mit interner Festplatte / Fehlerhafte Festplatte

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer meiner Festplatten (1 TB WD GREEN SATA). Leider wird
diese zwar erkannt, aber fehlerhaft denn man kann sie nicht öffnen und jeder Zugriff
endet in einer ewigen Wartezeit ... aufgetreten ist das Problem vor 2 Tagen vorher hat
das System sauber gearbeitet. Ich habe jetzt zum Testen nur die fehlerhafte Festplatte und
meine Windows SSD angeschlossen.

Wie man auf dem ersten bild sehen kann erkennt windows die festplatte auch aber nicht
korrekt ( kein balken über größe und füllungszustand ..... )!

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte ? Paragorn erkennt die festplatte und
führt auch namensänderungen/laufwerksbuchstabenänderung mit extrem langer ladezeit durch.

ich habe 2 screenshots ( 1 mal Paragorn und 1 mal Everest ) hinzugefügt für weitere Infos über
die Situation und meine PC.

festplatten_fehler.jpgfestplatten_fehler2.jpg

Vielen Dank für jede Hilfe, ich komm selber leider nicht mehr weiter :/!

Gruß Mo
 
Das scheint nur ein Initialisierungsproblem zu sein. Mach mal folgendes:

Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwaltung (oder Verwalten) -> Datenträgerverwaltung

Dort siehst du nun deine Festplatten. Mach auf die Festplatte die nicht von Windows erkannt wird einen Rechtsklick und erstelle einen Screenshot. Den bitte hier einmal hochladen. Dann kann ich evtl. weiter helfen.
 
Das scheint nur ein Initialisierungsproblem zu sein. Mach mal folgendes:

Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwaltung (oder Verwalten) -> Datenträgerverwaltung

Dort siehst du nun deine Festplatten. Mach auf die Festplatte die nicht von Windows erkannt wird einen Rechtsklick und erstelle einen Screenshot. Den bitte hier einmal hochladen. Dann kann ich evtl. weiter helfen.

Schonmal vielen dank für die Antwort :) das Aufrufen des Fensters dauert genauso lange wie jeder andere versuch irgendwie auf die Festplatte zuzugreifen ... ich lade das Screenshot hoch sobald ich es habe, wenn es denn irgendwann klappt :)

hab mit everest mal die festplatte aufgerufen ....

festplatten_fehler3.jpg

festplatten_fehler4.jpg
 
Das scheint nur ein Initialisierungsproblem zu sein. Mach mal folgendes:

Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwaltung (oder Verwalten) -> Datenträgerverwaltung

Dort siehst du nun deine Festplatten. Mach auf die Festplatte die nicht von Windows erkannt wird einen Rechtsklick und erstelle einen Screenshot. Den bitte hier einmal hochladen. Dann kann ich evtl. weiter helfen.

festplatten_fehler6.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?