Kundendatenverwaltung vb.net oder PHP,Mysql html

New member
Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung zur Kundendatenverwaltung.
Ich würde es wenn die Zeit erlauben würde selber schreiben, aber mehr als 4-7 Stunden kann ich diesen Monat nicht mehr investieren.... Irgendwann muss ich ja auch noch schlafen.

Deshalb hier die frage:

Kennt jemand eine opensource "CRM" Software?
Die kann ruhig Webbasierend sein aber auch gegen eine fertige vb.net Anwendung hätte ich nicht.

Vorgefertigte, frei Verfügbare Scripte die ich nurnoch auf einem Webserver intergrieren muss wären auch schonmal was.


Benötigt wird wirklich nur:
Name, Vorname , Strasse, Letzer Kontakt, Email, Telefonnummer, verkaufter Artikel

Ich muss nur suchen können und neue User anlegen können.
mehr wirklich nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?