*Wie-viel-Kohle-für-Spiele-pro-Jahr-Thread*

New member
Jop, der Name sagt ja schon alles, da muss ich jetzt net einem Roman tippen^^

Ich geb so 200-250 Euro pro Jahr für Spiele aus schätz ich ma, für Konsole und Pc.

Und jetzt seid ihr dran: wie viel Kohle gebt ihr pro Jahr für Spiele aus?(Pc und Konsole bzw. Handheld)??????:confused:

Danke für alle Antworten^^
 
150 Euronen etwa.

Die Games, die ich am liebsten zocke (z.B. War§ow und Wolfenstein ET) sind OpenSource/Freeware und kosten daher nix.

Nur Halflife und die ganzen PlayStation2-Games kosten halt.
 
Ich schlage immer erst dann zu wenn die Preise für ein Game ordentlich gesunken sind, meist kosten sie dann zwischen 10 und 20 EUR und so viele interessieren mich auch gar nicht.
Ich denke das ich insgesamt nicht mehr als 50-60 EUR für Games ausgebe...
 
Bei mir sinds dieses Jahr bisschen mehr geworden. Mit Bioshock, Jack Keane, dann hab ich noch die Orange Box vorbestellt, und natürlich UT3. Dann kommen noch so kleine Spiele die ich mir gekauft habe wie Carmageddon TDR 2000, Team Fortress Classic, Warcraft 3 und Frozen Throne dazu... Und keine Ahnung was noch alles. Aber ich denk ich kommt auch auf die 250€-300€.
 
Wenn ich pro Monat die 25 CHF für alleine World of Warcraft nehme und dann noch das fast selbe für Herr der Ringe sind das schon mal insgesamt dieses Jahr 600 (inklusive die kommenden zwei Monate) und dann noch die Neuerscheinungen dazu wie Anno1701, UT3, World in Conflict, dann gehts nah an die 1000er Grenze. Das wären dann 557,89 Euros.
 
Hm, bedingt durch meinen veralteten Rechner (siehe Sig.)

-kaufe ich a) logischerweise nur Spiele, die auf dem System laufen, diese sind meistens für 10€ auf der "Pyramide" etc. zu haben

-spare ich b) auf ein neues System

Dadruch im letzten Jahr vielleicht 40€...
Früher war's mal deutlich mehr.

Mal ehrlich, ifndet ihr nicht auch, dass 45-50€ für ein neues Spiel überteuert ist?
Die Spiele verlieren auch immer schnell ihren Wert, wie Hummer sagt, zB Supreme Commander hat vor ien paar Monaten noch 45€ gekostet, jetz noch 19,99€.
 
so ca 200-250.- Euro....wenn mich aber ein Game lange fesselt.....kommt es auch vor dass ich nur 100.- ausgebe
 
Ich hab dieses jahr ca 100€ für Games ausgegeben, 50 für World in Conflict der Rest verteilt sich auf meine SNES Konsole und, Spiele dafür.
 
Hab dieses Jahr bis jetzt 125€ ausgegeben für STALKER, Bioshock und Colin McDirt, denke das es so 200€ werden dieses Jahr, wenn mich die Call of Duty 4-Demo überzeugt werd ich mir das auch noch kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?