Hochfrequenter Piepton beim PC-Einschalten

New member
Was ist los?! :wtf:

Eben habe ich mal den PC angeschaltet und es kam ein sau lautes hochfrequentiertes Piepen und ich habe hinten den Netzstecker gezogen.

Jetzt tut sich nichts mehr.. :wtf:

WAS IST LOS?! :(
 
Hallo,

nun drehen sich alle Lüfter.
Aber wenn ich den Monitor an die Grafikkarte anschließe und den Rechner starte sehe ich auf dem Bildschirm nichts.

Habe wieder ein paar Fragen:
Ist das normal? ( Müsste dann nicht normalerweise n bluescreen oder irgendwas kommen? )

Wenn das normal wäre, was soll ich denn für eine CD reinlegen?
Vista oder Mainboard-Treiber oder was?

Noch eine kleine Frage:
An meinem IDE DVD-Laufwerk, sind unten noch so 3 kleine Löcher für irgendwelche Kabel. Aber an meinem Mainboard sind keine solchen Kabel..
Das Laufwerk blinkt ja schon wenn ich den pc starte aber wenn ich den Knopf drücke tut sich nichts. ( Da könnte 'n halbes Lankabel rein.. :D )

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke,
Mad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?