Transparente Streifen bei Pc- Spielen

New member
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC, unzwar laufen beim zocken immer vertikale, transparente Streifen durchs Bild. Diese Streifen sind an manchen Stellen im Spiel stärker, mal schwächer, mal garnicht vorhanden. Es ist aber besonders bei Ego- Shooter Spielen zu sehen. Bei Need for Speed oder Fifa 13 habe ich diese Streifen nicht gesehen. Es scheint, als ob meine Grafikkarte nicht genug Leistung bringt.

Mein System:

Asus Gtx 660 DC2O 2GD5
Intel Core i7 920 2,67 Ghz
Gskill Sniper 1866Mhz 2x 4Gb
550 Watt Netzteil
Asus Rampage iii Extreme
Seagate Baracuda Festplatte 500Gb

Ich hatte es auch schon mit anderen Grafikkarten ausprobiert, wie z.B. der Radeon HD 5870, gtx 460 oder einer gtx 285, die auch voll funktionfähig sind. Auf Screenshots im Spiel sind die Streifen nicht zu sehen. Falls ich doch welche hochladen soll, sagt mir bitte bescheid :) Die Grafik in Spielen (Ich teste es immer in CS GO) habe ich auch runtergedreht sogar bis zur einer Auflösung von 1024x 768. Ebenso habe ich auch V-Sync angemacht. Die Streifen verschwinden jedoch nicht ganz und das ganze Bild fängt nun an zu ruckeln und zu lagen. Ich habe alles immer mit Bots im Offline Modus getestet. Meine Bios Einstellungen habe ich auch alle auf Standard gesetzt und Windows 7 Professional 64 bit habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Die Streifen kommen nur wenn ich mich im Spiel bewege. Und wie gesagt auch bei HD Filmen etc. habe ich das Problem auch nicht. Die neuesten Treiber für meine Komponenten sind auch alle drauf. Ich habe hier nun ein paar Bilder und Screenshots gemacht, hoffe es hilft euch. Falls noch etwas gebraucht wird sagt es mir bitte :)

Hier sind noch Bilder zu meinen BIOS Einstellungen (Link):

Und hier nochmal die Bilder, die ich auch hier hochgeladen habe aber glaube ich leider schlecht zu erkennen sind (Link):

Vielen Dank schonmal im Voraus ! :)

Unbenannt5.jpgUnbenannt4.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt.jpgUnbenannt 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?