Sony Vegas Pro 12: Grafikfehler

Hey Leute,

Ich mache AMV's auf YouTube von verschiedenen Animes.
Dafür benutze ich Sony Vegas Pro 12.
Allerdings passiert es immer wieder, dass in der Vorschau (und soviel ich weiß auch nach dem rendern) so komische Grafikfehler kommen.
Das ist aber nur bei bestimmten Animes.
Beispiel:
Hellsing Ultimate OVA I - X ; Devil May Cry --> Kein einziges Problem
Dragonball Z ; Elfenlied --> Grafikfehler

Ich weiß echt nicht woran das liegt und es ist wirklich störend.
Alle Videos sind in 720p oder 1080p und MP4.

Zur klarheit hier ein Video wo dieser Fehler zu sehen ist:


Mein System:

Windows 7 Professional 64-Bit
Intel i5-3470
8GB RAM
AMD Radeon HD 7870 xt Boost
Sony Vegas Pro 12 64-Bit

EDIT: Habe grade bisschen rumprobiert und konnte Fehlerlos schneiden. Erst als ich Effekte benutzte (in diesem Falle Compositing-Modus auf "Bildschirm" stellen) kam der Fehler, und nicht nur die Datei hat dann dieses Problem sondern das gesamte Projekt, also alles was ich in Vegas geöffnet habe :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?