Suche Programm für Aufnahmen mit Webcam (im Laptop integriert)

New member
Ich hab einen Sony Vaio und hatte auch früher mal ein Aufnahmeprogramm drauf - das durch einen Virus aber nicht mehr drauf ist.

Nun suche ich ein Programm - dass eine Funktion wie eine Überwachungskamera hat - damit möchte ich mein Wohnzimmer aufnehmen, wenn ich abwesend bin - um zu schauen was meine Hunde tun wenn ich nicht da bin.

Wichtig ist, dass die Aufnahme mehre Stunden laufen kann und dass es einen gibt.

Vom Prinzip her wie Debut Video Capture - nur das funktioniert nicht mehr.

Wichtig wäre auch, dass es ein kostenloses Programm wäre.

Wer kann mir eins empfehlen?
 
ist kostenlos und funktioniert gut.
Damit kannst du nicht nur aufnehmen, sondern auch direkt online streamen und dir den Stream dann auf deinem Handy o.ä ansehen.
 
Finde das Programm auch Prima, hatte das auch mal Ausprobiert gehabt!

Hypercam funktioniert aber da auch, weiß nur nicht ob es kostenfrei ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?