Headset

New member
Hallo,
ich habe ein Asus Laptop der X52N Serie.Ich habe mir nun ein Headset gekauft...Creative Fatal 1 HS 800....womit ich Internet-Radio-Moderation machen möchte.Aber ich habe nun das Problem das zwar die Kopfhörer funktionieren....aber das Micro nicht.In der Beschreibung vom Laptop steht,das sowohl die internen Lautsprecher sowie das interne Micro vom Laptop automatisch abgeschaltet werden,sobald ein Headset angeschlossen wird.

Kann mir vielleicht hier Jemand weiterhelfen ????
Da ich PC Anfänger bin,wäre es nett,wenn es nicht in Fachsprache erklärt wird,was ich falsch mache bzw.was ich machen soll,damit es funktioniert.;);)

Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?