[V] router und modemsortiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
[V] verschiedene router

halloich verkaufe hier angesammelte geräte es handelt sich um:2 router (kein moden intregriert und kein w-lan)1 w-lan router mit intregriertem modem

______________________________________________
1. Teledat DSL Router Komfort

2. TL-R460

3. Speedport W-501VWEG

__________________________________


1.
der teledat dls router komfort ist eintelekom gerät auf grund das ich im internet keine gerätebeschreibung finde nehm ich mal an das das gerät ziehmlich alt ist er funtioniert aber einwandfrei ich habe ihn bis vor kurzen selbst noch benutzt der router hat ein paar gebrauchsspuren sprich ein paar kleine kratzer die man kaum siehtich kann ihn nicht mehr benutzen da er für eine 16000er leiting NICHT geeignet ist aber bis 6000 gibts bei diesem gerät keine problemeich werde wenn ich weitere informationen zu diesem gerät finde alle hier auflisten!liefer umfang ist das gerät und das passende netzteilpreis mäßig dachte ich so an 10€ + versand

2. der TL-R460 ist ein gerät von TP-Link er ist nagelneu blöderweise läßt sich die bedienungsanleitung nicht auffinden :( ich habe ihn einmal angeschloßen bin aber an der englischen firmware gescheitert daher ist das gerät nichts für mich.
technische details:
Complies with IEEE 802.3, IEEE 802.3u standards 1 10/100Mbps Auto-Negotiation WAN RJ45 port, 4 10/100Mbps Auto-Negotiation LAN ports, supporting Auto-MDI/MDIX Shares data and Internet access for users, supporting PPPoE, Dynamic IP, Static IP, L2TP, BigPond Cable Internet access Connecting Internet on demand and disconnecting when idle for PPPoE Supports TCP/IP, PPPoE, DHCP, ICMP, NAT Built-in NAT and DHCP server supporting static IP address distributing Built-in firewall supporting IP address filtering, Domain Name filtering, and MAC address filtering Supports Virtual Server, Special Application, and DMZ host Supports UPnP, Dynamic DNS, Static Routing, Flow Statistics, VPN pass-through Supports connecting/disconnecting Internet on a specified time of day Supports access control based on time of day, parents and network administrators can establish restricted access policies for children or staffs Provides 802.1x authentication for WAN port Supports ICMP-FLOOD, UDP-FLOOD, TCP-SYN-FLOOD filter Ignores Ping packets from WAN or LAN ports Supports firmware upgrade, Remote and Web management Standard and Protocol:IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3x, IEEE 802.1X, TCP/IP, DHCP,ICMP, NAT, PPPoE, SNTP Port:LAN:4 10/100M Auto-Negotiation RJ45 ports £¨Auto MDI/MDIX£© WAN:1 10/100M Auto-Negotiation RJ45 port £¨Auto MDI/MDIX£© Network Media:10BASE-T: UTP category 3, 4, 5 cable (maximum 100m)EIA/TIA-568 100¦¸ STP (maximum 100m)100BASE-TX: UTP category 5, 5e cable (maximum 100m)EIA/TIA-568 100¦¸ STP (maximum 100m) LED Indicators:LAN/WANLink/Act, 100Mbps Else:M1, M2 Power and Consumption:Input: 9V~50Hz 0.8A Consumption: 3.6W(Max) Safety & Emission:FCC, CE Dimensions (L x W x H):7.3 x 5.7 x 1.7 in.(186 x 146 x 44 mm) Operating environment:Operating Temperature: 0¡æ~40¡æ (32¨H~104¨H)Storage Temperature: -40~70¡æ (-40¨H~158¨H)Operating Humidity: 10%~90% non-condensingStorage Humidity: 5%~95% non-condensing

produkt auf der TP webseite:

Preis:ich habe ihn für 34,50€ gekauft und verkaufe ihn für 15€+versand

3.
verkauft


ich hoffe es ist alles verständlich aufgelistetmfg dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht was mit dem forum bzw meinem explorer los ist aber die smylies lassen sich nicht anklicken fett schrifft usw kann man auch nicht anklicken und wenn man einen thared schreibt und läßt leerzeilen sind die nach dem absenden weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?