Arbeitsprozess Verwaltung Software gesucht

New member
Hallo,

ich möchte gerne eine Software bestellen, mit der man Arbeitsprozesse steuern und verwalten kann. Also eine Art Arbeitsprozess-Software, mit der man Aufträge erstellen kann und alle Arbeitsvorgänge bis zum Abschluss, transparent planen und durchführen kann.

Das Programm soll dabei flexibel sein; über bestimmte Änderungen eines Vorganges sollen bestimmte Personen darüber informiert werden können.

Ich habe im Netz viele derartige Programme entdeckt, doch bisher habe ich nichts passendes gefunden.

Das Programm soll professionell sein und darf kostenpflichtig sein.

Kennt da jmd was?
 
Schade, dass niemand bisher seine Meinung gepostet hat. Habe nachwievor Probleme eine geeignete Lösung zu finden.

Hat evtl jemand Meinungen zu gratis Lösung von oder von Comindware Tracker ( )

Würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben kann...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?