AeroCool XPredator Erfahrungen

Member
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage da ich im Sommer (Intel 4xxx Prozessoren) vor habe mir einen neuen PC anzuschaffen habe ich jetzt einmal begonnen erste Bauteile zu sichten.

Mir persönlich würde nun nach einer ersten Suche das zusagen.

Ich wollte jetzt wissen was Ihr dazu sagt, da ich bisher kein AeroCool verbaut habe ist es leider etwas schwierig die Qualität/Verarbeitung usw... einzuschätzen.

Danke schon mal für euer Feedback.

PS: Alternativ hatte ich auch den LanBoy von Antec im Visier jedoch glaube ich hier dass das Thema Staub auf dauer etwas nervig werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Kollege von mir hat das XPredator in Orange. Sieht cool aus, Einbau ist easy und Qualität ist auch top. Bei der Preisklasse kann man das aber auch erwarten. War aufjedenfall kein Griff ins Klo und er bereut den Kauf bisher nicht.

Aber schau mal hier noch nach:
 
Ich bin auch gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen und hab das Gehäuse schon zuhause stehen. Ich bin voll zufrieden damit und kann es dir nur empfehlen! In solchen fällen ist es auch hilfreich auf (z.B. amazon) Kundenbewertungen durchzulesen.

Ich hab's mir in Weiß bestellt weil ich mir schon ein fixes Farbschema überlegt habe usw. Sieht echt schmuck aus aber es ist eben ein Big-Tower also musst du auch genügend platz haben ^^ Was ich auch angenehm finde ist die Kabelführung du musst nicht alle Kabel wirr durchs Gehäuse führen sondern kannst sie schön hinter der Platte verstecken und das begünstigt auch den Airflow.

Echt gutes Gehäuse auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

LG ZimtRoland29
 
Danke für die Tipps.

Bewertungen habe ich natürlich auch auf Amazon gelesen, jedoch sind hier nicht immer alle genau das was man sucht bzw. sich erwartet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?