[Win 7] Fenstergröße erhöhen

Member
Hallo Leute,
Ich habe letztens mein Betriebsystem ( Windows 7 64-bit Professional ) neu installiert und habe seit diesem Zeitpunkt ein Problem:

Ich kann meine Fenster nicht mehr größer als die Bildschirmauflösung machen... Habe auch schon diverse Programme wie Sizer ausprobiert, aber leider kein Erfolg. Bei einem Kumpel von mir ist dies allerdings sogar einfach durch das "in die Breite" ziehen ohne Probleme möglich.

Desweiteren brauche ich diese Funktion aber, da ich für Fraps / YouTube sonst nicht auf die 1280x720 Pixel komme.
Woran könnte das liegen?
Danke für Hilfe im voraus :)

MfG preisi
 
Seid wann kann man die Fenster größer mache wie die Auflösung den Bildschirms ist?
Das habe ich ja noch nie gehört! Aber die Grafiktreiber hast du installiert, oder?
 
Ging auch bei meinem alten PC :) Und ja, Grafiktreiber sind installiert und aktuell :p

Die Hardware:
Intel Core i7 3770K
Sapphire Radeon 7950 3GB
8 GB DDR3 RAM
ASUS Sabertooth Z77
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?