kann keine msi-datein mehr installieren etc

New member
Hallo,

seid geraumer Zeit kann ich keine MSI-Datein mehr aktualisieren. Es kommt immer das die MSi nicht gefunden werden kann.. dann wähle ich die Datei aus die mir da Angezeigt wird und dann folgende Fehlermeldung:

das Passiert bei egal welchem Programm. Zudem schlägt Windows Updat immer Fehl seitdem dieses Problem besteht.
Kann mir wer da weiterhelfen?
Habe Win7 SP 1
 
kann keiner helfen =/? Vllt mache ich ja was falsche oder kA jedenfalls find ich keine lösung egal was ich probiere=(
 
Kann denn keiner helfen?
Das Problem kommt bei allen Installationen vor wo MSI Dateien installiert werden. Zudem ist das komische das absolut kein Windows update mehr gelingt es scheint das irgendetwas den Zugriff auf das System verhindert :-\ obwohl ich als Administrator angemeldet bin


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Vielleicht hilft, wenn Du die 14Tg.-Demo von (Utilities) installierst und dort im Reiter "Probleme beheben"-"Typische Probleme beheben" ganz unten mit der Option "Windows-Installerdienst..." reparieren anwendest. Anders wüsste ich mir ohne Support nicht zu helfen, ausgenommen einer Neuinstallation.

Allenfalls im erweiterten Windows-Bootmenu (F8) "Letzte funktionierende Konfiguration starten" wählen... wäre von meiner Seite noch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinem Bilderlink kann ich leider nichts erkennen.
Imageshack ist sch..., bitte lade das Bild bei o.ä. hoch, wo man auch ohne Registrierung ein Vollbildlink bekommt!
 
e0FS6VS.jpg
Das komische halt daran ist die MSI ist ja in dem Angegeben Ordner und wenn ich die dann Auswähle kommt halt die Fehlermeldung :-/
 
Vielleicht hilft dir weiter?
via

Silverlight (wenn man es denn braucht) lässt sich theoretisch auch manuell installieren, ohne Windows Update zu bemühen:
Funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na es geht mir ja nicht nur um silverlight sogut wie alle MSI Dateien bekommen den Fehler egal was ich mache auch ohne wir update

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was passiert, wenn du versuchst, ein MSI-Paket über die Konsole zu installieren?

Konsole cmd.exe öffnen, zum Pfad der Datei navigieren und mit msiexec /i C:\Pfad\Dateiname.msi probieren. Eventuell musst du cmd.exe mit Administratorrechten starten.
 
Dann kommt der Fehler: Eine weitere Installation dieses Produkts ist bereits Installiert. Die Installation des Produkts kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden sie die Systemsteuerungsoption " Programme und Funktionen" um die installierte Version des Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen

Bin langsam echt ratlos =/ langsam spiel ich mit dem Gedanken windoof neu aufzusetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?