Low Level Formatierung

New member
Hallo,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit Windows 7 neu zu installieren allerdings erhalte ich dabei oft die Fehlermeldung 0x8007005 oder andere Probleme die die Installation stören.
Mein Herstellersupport antwortete ich solle eine low Level Formatierung durchführen. Da ich nur über sehr wenig Erfahrung darüber verfüge haben auch sämtliche Suchen auf Hilfe durch Google etc nichts gebracht da ich weder weiß welches Tool mir dabei hilft, noch wie ich es ohne Betriebssystem einsetzen soll.

Hier ein paar Infos zum PC: i7 3770K (4x3,50GHz) | NVIDIA GeForce GTX660 2048MB | 16GB RAM DDR3 PC1600 | 2,0TB HDD SATA3 | Cardreader 52in1 | MB MSI B75 USB3.0 | 24xDVD-Writer | USB 3 | Netzteil SILENT 500W 2J. Garantie | Case A-Dis ELITE 905 2x Front USB 3.0

Ich hoffe es kann mir damit jemand helfen...

MfG
 
Hallo,

...also ganz ohne Gewähr, dass Low-Level-Formatting das richtige Rezept gegen den Fehler ist...
auf CD/DVD brennen und vom Datenträger booten. Dann müsstest etwas englisch verstehen, meist ist nur mit "ja" zu bestätigen. Das löscht aber alle Daten auf der gesamten Festplatte (nicht nur Partitionen) unwiderruflich!
 
auf CD/DVD brennen und vom Datenträger booten.
Danke für die schnelle Antwort. Ich fürchte allerdings ich brauch eine etwas mehr idiotensichere Beschreibung. (Nicht weil ich zu faul bin - ich versuche jegliche Fragen zu vermeiden indem ich mich informiere aber meine Probleme scheinen zu Spezifisch zu sein für solch simple Vorgänge)

Ich habe die angegebene rar Datai heruntergeladen, entpackt und alles erfolgreich auf eine leere CD gebrannt. Wenn ich versuche es über bios zu booten sagt es nur ich solle das entsprechende Gerät anschließen und dann eine Taste drücken / kein Programm o.ä. öffnet sich. Hab auch schon mehrere Bootmöglichkeiten probiert daher denke ich ich habe etwas beim brennen falsch gemacht. Wie genau bringe ich Killdisk also nun zum laufen...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?