Nero8

New member
Hallo@all
ich habe ein riesen Problem mit Nero8. Hab es Installiert aber es funzt
nicht so richtig, also wieder Deinstalliert. Wollte mein Nero7 wieder drauf machen aber das geht nicht. Mein Pc meint immer das eine neue Version von Nero drauf ist. Habe doch alles weg gemacht selbst die suche findet nichts mehr. Was kann ich tun um mein Nero7 wieder zu Installieren?
Schon mal lieben dank für hilfe:)
Lg funnymaus;)
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei der Deinstallation Registry-Einträge unzureichend oder garnicht entfernt werden, das passiert oft.

Da kann dieses kleine Tool von Jouni Vuorio helfen


Such nach Einträgen von "Ahead" oder "Nero", hau sie auf der Reg raus und installiere neu, das müsste dann nämlich funktionieren.
 
Danke

Vielen dank
das Programm hat Nero komplett entfernt. Habe jetzt mein Nero/
wieder drauf. Megan freu:banana:Was wäre ich nur ohne euch
Noch mal 1000 Dank
Lg funnymaus:D
 
Nero8 "rückstandfrei" entfernen

Hallo,
hier

gibt es das notwendige Tool um Nero8 vollständig zu entfernen.
Danach dürfte sich auch Nero7 wieder installieren lassen.

Da war zwischenzeitlich offensichtlich einer schneller mit seiner Hilfe dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?