Netzteil ??

New member
Hii Leute es ist soweit die Grafikkarte wird ausgetauscht nun brauch ich aber ein paar Empfehlungen bezüglich eines Netzteils !??

System:

Prozessor: Intel Core i7-3770K
Grafikkarte: ASUS GTX670-DC2-2GD5 wechsel zu:ASUS GTX 680 DirectCUII Top
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10
Gehäuse: Cougar Evolution orange
Festplatten: Samsung SSD 830 128GB
WD Caviar Green 320GB

Soo CPU kann es vorkommen das sie auch Übertaktet wird und RAM kommt wahrscheinlich auch noch ein 8GB Riegel rein ansonsten war´s das soweit

Hab das

momentan im Auge da ich einen kleinen wenig auf Optik schaue
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich bei dem NT bleiben auch wenn es in Zukunft zu Übertaktung der CPU kommen kann und der neue RAM-Riegel reinkommt !?

Oder wann müsste ein neues NT her ??

Danke schonmal für die schnellen Antworten !!!
 
Also soll ich bei dem NT bleiben auch wenn es in Zukunft zu Übertaktung der CPU kommen kann und der neue RAM-Riegel reinkommt !?

Oder wann müsste ein neues NT her ??

Danke schonmal für die schnellen Antworten !!!

Ja, das Netzteil reicht.
Und wenn du die 680 sowie den Prozessor bist zum erbrechen übertaktest reicht es.

Da kannst du dir rein packen was du möchtest.
Erst wenn du mal ein Multi GPU System (SLI / Crossfire) möchtest, würde ein neues Netzteil benötigt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?