Problem beim Pc zusammenbauen (Gehäusekabel)

New member
LINKS zu BILDERN AM ENDE DER FRAGE!
Ich habe vom Gehäuse (NZXT Phantom Big Tower) nun die Kabel und möchte sie ans Mainboard anschließen (ASRock Z68 Extreme3 Gen3). Audio & USB habe ich schon ageschlossen sowie das Front eSATA. Nun habe ich noch das USB 3.0 Frontkabel (das glaube ich nicht an mein Mainboard angeschlossen werden kann (?)) und die LED,Power & Reset stecker. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich die nun anschließen muss (den Steckplatz habe ich > Siehe Fotolinks < aber die Rehenfolge/Anordnung von >> H.D.D. LED (2 Polig), -P LED (1 Polig), +P LED (1 Polig), Power SW (2 Polig) & Reset SW (2 Polig) <<

Gehäuse-Kabal (ink. Beschriftung): https://www.dropbox.com/s/e0bzrriowh6k02n/IMG033.jpg
Steckplätze für Gehäuse-Kabel (?): https://www.dropbox.com/s/pvsdponaz63ml0i/anschl%C3%BCsse%20f%C3%BCr%20gh.kabel.jpg
 
das Board ist schon etwas älter, man hätte da ein aktuelleres Board mit B75, H77 oder Z77 Chipsatz nehmen sollen, dann hättest du auch einen USB3.0 Frontanschluss gehabt.
bei deinem Board hast du keine Anschlussmöglichkeit für front USB 3.0

bei den Tastern, welches der An/Aus-Taster (Power SW) und reset Taster wäre, ist es egal wie rum man die anschließt, bei den LEDs muss man probieren, wenn sie beim Start nicht leuchten, einfach die Polung vertauschen.

im Handbuch steht übrigens drinn, welche Stecker auf welche Pins kommen. im Handbuch bei System Panel Header.
auf dem Foto wäre das schon mal der richtige Anschluss.

die Stecker +P LED und -P LED kommen auf die Pins PLED+ und PLED-, der Stecker HDD LED kommt auf die Pins HDLED+ und HDLED-, der reset Stecker kommt auf die Pins RESET und GND und der Power SW Stecker kommt auf die Pins PWRBTN und GND
 
Zuletzt bearbeitet:
Jader Bereich ist der richtige.

Links oben wo PLED drüber steht kommen die P LED Anschlüsse hin. Da wo das + ist der + Pol, und rechts daneben der - Pol. Rechsta daneben kommt dann der Power SW. Unten links die HDD LED (Polung ist egal), und rechts daneben der Reset SW. Der Pin unten rechts bleibt frei.

Und dein Mainboard hat soweit ich das sehe keinen Usb 3 Header :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?